a
HomeMannschaftenWEIBLICHE JUGENDA-Jugend (Alter 17-18 Jahre)

A-Jugend (Alter 17-18 Jahre)

A-Jugend (Alter 17-18 Jahre)
A-Jugend (Alter 17-18 Jahre) - Aktuelles

  Letztes Heimspiel der Saison Im letzten Heimspiel der Saison zeigte unsere weibliche B-Jugend eine solide Leistung gegen den TV Hersfeld.  Die Aussichten auf einen Sieg waren vielversprechend, da Hersfeld nur mit 8 Spielern angereist war. Entsprechend motiviert und voller Elan gingen wir

Am vergangenen Sonntag fuhren wir am frühen Morgen los zu unserem Auswärtsspiel nach Reichensachsen. Da es ein verlegtes Spiel war und kein anderer Termin zu finden war, fand das Spiel um 10 Uhr morgens statt. Trotz der ungewohnten Zeit wollten

Am Samstag empfingen wir den Zweitplatzierten aus Ahnatal bei uns in der Kreissporthalle. Nachdem wir in unserem letzten Spiel unseren zweiten Sieg einfahren konnten, wussten wir, dass dieses Spiel definitiv schwerer werden würde. Das Hinspiel verloren wir deutlich mit 38:18

  Am vergangenen Sonntag konnten wir gegen die HSG Vogelsberg unseren zweiten Sieg in dieser Saison einfahren.Nachdem wir am Freitag gegen Wilhelmshöhe eine deutliche Niederlage hinnehmen mussten, hatten wir heute das Ziel, die weite Auswärtsfahrt nicht umsonst angetreten zu sein, und

    Endlich ist die Winterpause vorbei und es geht wieder los. Wir hatten mit dem Dezember und Januar 2 Monate keine Spiele, was natürlich nicht heißt, dass wir nichts getan haben. Neben den Trainingseinheiten durfte auch die Weihnachtsfeier nicht fehlen. Um