Qualifikation zur Oberliga der weiblichen Jugend C

Am kommenden Samstag, den 22. April 2017 findet das Qualifikationsturnier auf Bezirksebene unserer weiblichen Jugend C in Hoof/Sand/Wolfhagen statt.

Die Mannschaft der Jahrgänge 2003/2004 wird von Heinrich Wachs und Karoline Happe trainiert. Das Team setzt sich in dieser Saison aus Mädchen der Vereine der HSG Twistetal, des TSV Korbach und dem TV Külte zusammen.
Eine Pause gab es für die Spielerinnen nicht. Direkt im Anschluss an die letzte Saison wurde weiter trainiert, damit sich die Mädels zu einem Team zusammenfinden.

Unser erstes Spiel in der Schauenburghalle in Hoof wird um 11.30 Uhr angepfiffen. Gegner wird der gastgebene Verein sein, gegen den wir in der letzten Oberligasaison beide Spiele gewinnen konnten. Unser zweiter Gegner an diesem Vormittag wird um 13.00 Uhr der SVH Kassel sein.
Die Mannschaften der zweiten Gruppe sind Dittershausen, Baunatal und Ahnatal.
Die drei bestplatzierten Teams dieses Turniers qualifizieren sich dann für die nächste Runde, die Qualifikation zur Oberliga.

Wir sind hochmotiviert und wollen versuchen, auch in dieser Saison die „Mission Oberliga“ zu erfüllen!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt.

Also wir sehen uns in der Schauenburghalle in Hoof um 11.30 Uhr – seid mit dabei!