SG Reichensachsen – HSG Twistetal

Am kommenden Sonntag steht unser Auswärtsspiel gegen den Favoriten auf die Nordhessen-Meisterschaft an.  Wir haben großen Respekt vor der mit 5 Hessen-Auswahlspielerinnen  gespickten Mannschaft von Reichensachsen.  Trotzdem wollen wir Charakter zeigen und durch kämpferischen Einsatz das Spiel möglichst lange offen halten.  Wir hoffen, dass bis dahin Samira Berger ihre Fußverletzung und  Laura Bitter ihre Erkältung überwunden haben und wieder voll einsatzfähig sind. Unser Ziel ist es, in der Abwehr beweglicher zu sein, um den Raum der schnellen Angreiferinnen  einzugrenzen.

Zu dieser Fahrt setzen wir einen Bus ein, der um 10:45  Uhr in Mühlhausen an der Sporthalle und um 11:00 Uhr an der Kreissporthalle in Korbach abfährt. Wir hoffen auf zahlreiche Fans ,  die uns bei diesem schweren Auswärtsspiel unterstützen und uns die Fahrtzeit verkürzen.