SVH Kassel ll – HSG Twistetal lll 24:26 (10:14)

Am vergangenen Samstag stand für uns das Auswärtsspiel gegen die Damen des SVH Kassel an. Wir gingen mit großer Motivation in das Spiel.

Die Gegner gingen mit einem 2:0 voraus, doch nach kurzer Zeit haben wir das Spiel direkt wieder ausgeglichen. Wir konnten das Spiel fast die ganze Zeit im Ausgleich halten. In die Halbzeit gingen wir mit einem 10:13 und wir nahmen uns vor, die Führung nicht mehr aus der Hand zu geben. Das hat auch gut funktioniert.

In der zweiten Halbzeit eroberten wir viele Bälle und konnten durch starke Tempogegenstöße einige Tore erzielen. Die Torhüterinnen haben eine sehr gute Leistung gezeigt und dadurch einen großen Anteil zum Auswärtssieg beigetragen. Auch unsere Abwehr hat in diesem Spiel gut funktioniert.

Wir halten fest, dass es ein gutes Spiel auf Augenhöhe gegen den SVH Kassel war.

Ein großes Dankeschön geht raus an unsere Aushilfen: Marie Köster, Charlotte Bracht, Katja Behle, Friederike Göbel, Catja Peschel

Tore:
Marie Köster (4), Charlotte Bracht (4), Katja Behle (4), Isabell Schmitz (4), Kathleen Wever (3), Svenja Jäger (3), Maren Wilke (2), Dana Krüger (2)