TSG Schlitz – HSG Twistetal 15:35 (5:14)

Am Sonntagnachmittag fuhren wir zur TSG Schlitz, was unsere weiteste Auswärtsfahrt bedeutete. Nach der langen Anreise kamen wir nur schwer ins Spiel. Anna-Lena Reese erzielte die ersten 4 Tore im Alleingang. Erst allmählich fanden wir unseren Rhythmus. Linda Grötecke agierte in der Abwehr sehr effektiv und unterband das Aufbauspiel der TSG. Dies konnte Dana Krüger nutzen, die einen tollen Tag erwischte und durch Tempogegenstöße immer wieder zum Erfolg kam. Mit einem beruhigenden 5:14 – Stand gingen wir in die Halbzeitpause. In der 2. Hälfte setzte sich Laura Bitter durch schöne Einzelaktionen durch und konnte insgesamt 6 Tore erzielen. Im weiteren Spielverlauf wurde der Gegner immer schwächer. Anna-Lena Reese trieb die Mannschaft unermüdlich an. So kamen wir durch unser schnelles Spiel nach vorne zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Torschützen: Hanna Happe 1, Anna-Lena Reese 10/1, Linda Grötecke 4, Dana Krüger 8, Laura Bitter 6, Kim Hering 6