TSG Wilhelmshöhe – HSG Twistetal III 38:29 (20:17)

Mit nur 7 Feldspielerinnen und einer Torhüterin traten wir am Sonntag, 23.04. unser letztes Saisonspiel gegen die TSG Wilhelmshöhe an.
Das Spiel hat recht stark begonnen, sodass wir bis zur 14′ Minute und einem von Dana verwandelten 7-Meter, mit einem 9:9 den Gleichstand halten konnten. Danach stellte sich leider einer knapper Abstand zum Tabellenzweiten ein und wir gingen mit einem 20:17 in die Halbzeitpause. Mit einem guten Zusammenspiel, einer starken Abwehr und Steffi, die das ganze Spiel unermüdlich im Tor standgehalten hat, waren wir der TSG Wilhelshöhe weiterhin dicht auf den Fersen. Es wurde jedoch immer spürbarer, dass kaum ein Wechsel und kurzes Luftholen, bedingt duch den kleinen Kader, möglich war. Immer wieder wurden wir vom Tempo der TSG überrannt und trotz viel Schweiß und Beißen mussten wir leider mit einem 38:29 nach Hause fahren.
Ein großes Dankeschön an Larissa Ritter, Beke Mehring und Nesrin Tanrikut aus der A-Jugend für die starke Unterstüzung.
Tore:
Michelle Grötecke (7), Beke Mehring (6), Dana Krüger (6), Kathleen Wever (5), Larissa Ritter (3), Nesrin Tanrikut (1), Enya Ohm (1)