TSV Escherode – HSG Twistetal 28:22 (14:12)

Am Sonntag den 25.01.2015 fuhren wir zu unserem ersten Rückrundenspiel gegen den TSV Escherode. Obwohl der TSV in der Tabelle um Einiges besser da steht als wir, hatten wir uns fest vorgenommen uns davon nicht beeindrucken zu lassen. Wir wollten kämpfen und versuchen 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Trotzdem gerieten wir schnell in Rückstand, den wir jedoch während der ersten Halbzeit relativ konstant halten konnten. Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns vor eine bessere Abwehr zu spielen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen. Letztendlich fehlte in den letzten Minuten die Kraft und so verloren wir das Spiel mit 28:22. Aber es war es kein schlechter Start in die Rückrunde, da wir trotzdem stark gespielt haben.

TSV Escherode – HSG Twistetal 28:22 (14:12)