TSV Heiligenrode – HSG Twistetal II 23:19 (16:9)

Am vergangenen Samstag, den 09.03.2024, begaben wir uns zu einem Auswärtsspiel beim TSV Heiligenrode.

Der Beginn des Spiels verlief vielversprechend für uns. Durch eine starke 3:2:1 Abwehr hatten wir die Heimmannschaft gut im Griff und konnten in den ersten 6 Minuten viele Bälle erobern. Dank des schnellen Tempos und ausgezeichneter Sperren von Leonie Tripp gelangen uns einfache Tore, was uns eine 4:0 Führung einbrachte. Jedoch offenbarten wir im Angriff auch einige Schwächen, indem wir oft unkonzentriert und hektisch agierten, was den Gegnern ermöglichte, bis zur Halbzeitpause auf 16:9 davonzuziehen.

Trotz des Rückstands zeigten wir in der zweiten Halbzeit unsere Stärke und kämpften uns bis auf 4 Tore (23:19) an die gegnerische Mannschaft heran. Trotz unserer bemerkenswerten Leistung mussten wir uns am Ende geschlagen geben.

Ein besonderer Dank gilt Mia Stracke, Friederike Göbel, Katja Behle, Marie Köster und Lara Franken, die uns tatkräftig unterstützten, sowie unseren treuen Fans, die uns begleitet haben!

Torschützen: Lisann Schäfer (3), Katja Behle (4), Lara Franken (1), Natalie Padtberg (1/4), Larissa Runte (1), Isabell Schmitz (2), Leonie Tripp (1), Charlotte Bracht (1), Sina Koch (1)

Eure Damen II