a

TSV Heiligenrode ll – HSG Twistetal III 19:13 (9:6)

Zum ersten Rückrundenspiel führte es uns am Samstagabend nach Heiligenrode II.

Neu wieder eingestiegen, durften wir Steffi Tischler bei uns auf der Platte willkommen heißen.

 

Das Spiel begann durch Male, die uns zur 0:1 Führung brachte. Dies konnten wir auch bis zur 15 Minute gut halten. 

Nachdem Heiligenrode zum Ausgleich traf, entschieden wir uns für eine Auszeit, um und neu zu koordinieren.

Nachdem konnten wir uns bis zur 22 Minute auf einen Ausgleich ran kämpfen, mussten uns dann aber leider doch zur Halbzeit mit einem 9:6 Rückstand geschlagen geben. 

Leider startete unsere zweite Halbzeit nicht so wie wir es uns erhofft haben, viele 7-Meter für die Gegner, die Steffi Hampe mit sämtlichen Paraden auch gut halten konnte, doch leider vergeblich. Die Spielerinnen Ariana facca und Jennifer waren nicht zu stoppen.  Dazu war uns 

der Schiri leider heut nicht ganz gesonnen, wodurch wir erst 5 Minuten vor Abpfiff auch mal einen 7-Meter bekamen. Diesen verwandelte Dana direkt und setze kurz danach einen weiteren noch um. Somit gingen wir mit einem 19:13 aus der Halle. 

Trotz allem war es ein Spiel auf Augenhöhe, aus dem wir einiges mitnehmen konnten. 

Am kommenden Sonntag den 22.01.23 um 17:00 dürfen wir die HSG Reinhardswald bei uns zuhause willkommen heißen. Über reichliche Unterstützung würden wir uns freuen! 

Eure dritte Damen