a

TuSpo Waldau II – HSG Twistetal III 31:26 (17:13)

Wir haben Spaß und ihr gewinnt

 

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit  Oder zumindest die die da waren… Alt bekannter Auswärtsfluch, begleitest du uns schon wieder? Mit einer anfangs noch zaghaft besetzten Bank konnten wir nach den üblichen Transferverhandlungen doch noch 10 Spieler aufs Parkett bringen. Gut, auch wenn davon 5 Torhüter sind/waren (2,5 aktiv, 2 ehemalig) machten wir dennoch einen halbwegs guten Eindruck (natürlich nicht nur optisch!).

Es freute uns, dass wieder einmal Manuel in unsere Reihen fand um mit uns einen schönen Sonntag zu verbringen – danke nochmal! Nachdem wir uns um 12 Uhr zur Abfahrt in Twiste trafen (und nein Herr A. nicht 11 Uhr!)  machten wir uns auf den Weg nach Waldau. Da manche der Herren vorher noch nie in diesem Bezirk waren, machte Reiseführer Paule eine kleine Exkursionsfahrt über die Knallhütte um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mitzunehmen. Mit dem etatmäßigen „Kaffee vor dem Spiel“ genossen wir die letzten bewegungsfreien Momente vor dem Anpfiff.

Da zurzeit die Handball EM läuft und das Spiel Deutschland – Österreich gleich beginnt gibt’s heute mal den Spielbericht in kurz und knapp:

Zeit Stand Spieler

02:46 1:1 durch Fabian

08:04 4:2 durch Paule (schön frech durch die Beine)

ab 15:00 Tor-Defender Manuel

25:02 13:9 durch Henner

26:04 14:10 durch Jojo

26:36 14:11 durch Nick

32:02 17:15 durch Ede

59:29 30:26 durch Thomas

Wir sehen uns!

Eure Dritte

Die Sonntagsmaler: Manuel, Dennis (Mücke), Leon, Thomas: 11/1, Jojo: 1, Ede: 1, Nick: 2, Fabian: 6, Paule: 4, Henner: 1