Vorbereitungsspiel HSG Twistetal – TG Wehlheiden

Zwei Wochen vor dem Saisonauftakt in Bad Wildungen begrüßten wir unsere Freunde aus Wehlheiden zu unserem vorletzten Testspiel. Gegen unseren letztjährigen Ligakonkurrenten wollten wir mit einer besseren Abwehrleistung als noch auf dem Turnier in Hofgeismar auftreten. Besonders in der Anfangsphase konnten wir dies gut umsetzen und zogen zunächst davon. Über die restliche Spielzeit konnte Wehlheiden dann aber doch entscheidend in Führung gehen, wobei wir bis auf einzelne Schwächephasen nie zurückgesteckt haben. So konnten wir sowohl positive, als auch negative Dinge aus dem Spiel nehmen und werden die verbleibende Zeit bis zum Saisonstart nutzen um unser Spiel weiter zu verbessern.

Nach dem Spiel wurde bei einem freundlichen Beisammensein mit kühlen Getränken und Gegrilltem der Tag abgerundet.