weibl. Jugend C – HSG Wettenberg

Am kommenden Sonntag, 04.02.2018, erwartet uns mit der HSG Wettenberg erneut ein schwerer Gegner. Die Gäste stehen zurzeit auf Rang vier und konnten uns bereits im Hinspiel einen Punkt stehlen. Verzichten müssen wir wahrscheinlich wieder auf Anna-Lena Reese (Fußverletzung) und auf Emma Wachenfeld (Knieprobleme).

Im Hinspiel bissen wir uns die Zähne an der Abwehr der HSG aus. Da wir stolz behaupten können, die beste Abwehr in der Liga zu stellen, gilt es die richtigen Torchancen auszuwählen und diese möglichst zu verwerten. Zudem muss gerade die Spielerin auf der Rückraumrechtsposition von Wettenberg früh angegriffen werden. Die Rückzugsphase der Gäste ist angreifbar, welche wir vor allem über unsere schnellen Außenspielerrinnen Lucy Lefringhausen, Anna Elkmann, Hanna Happe und Louisa Rest angreifen wollen. Auch in diesem Spiel hoffen wir auf große Unterstützung seitens der Fans!

Das Spiel beginnt um 16:15 Uhr in der Kreissporthalle Korbach.