weibl. Jugend C – KSG Bieber

Am Sonntag, 11.02.2018, um 15:00 Uhr  steht unser nächstes Heimspiel in der Nordwaldeck-Halle in Külte an. Gegner ist der KSG Bieber. Nachdem wir vergangenen Sonntag gegen die HSG Wettenberg einen souveränen Sieg einfahren konnten, gehen wir mit viel Selbstvertrauen in die kommende Begegnung. Die Gäste rangieren momentan auf dem 6. Tabellenplatz und konnten uns bereits im Hinspiel über lange Zeit ärgern. Der Endstand hieß damals 20:22 zu unseren Gunsten. Verzichten müssen wir in dieser Partie wahrscheinlich wieder auf Anna-Lena Reese (Fußverletzung) und auf Emma Wachenfeld (Knieprobleme).

Auch in diesem Spiel werden wir von Beginn an gefordert. Wir dürfen uns keine Schwächephasen erlauben, sodass die KSG Bieber das Spiel nicht erneut spannend hält. Gestützt auf die zuletzt starken Leistungen unserer Torhüterinnen Sophie Koerfer und Johanna Gleumes, wollen wir es den Gegnern sehr schwer machen, Punkte aus Külte mitzunehmen. Zudem zuletzt auch unser Angriffsspiel deutliche Steigerung zeigte und besonders Emilie Pok, Louisa Rest  und Hanna Happe gut in Form sind.

Wir hoffen auf einige Zuschauer, die uns bei dem Spiel gegen die KSG Bieber unterstützen.