weibliche Jugend C – HSG Maintal

Am Samstag gestalten wir unser erstes Heimspiel in der Kreissporthalle gegen die HSG Maintal. Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr. Die Mannschaft ist uns aus der Qualifikation bekannt; dort gingen wir als Sieger vom Platz. Im ersten Saisonspiel gegen die SG Kirchhof konnte die HSG Maintal bereits zwei Punkte einfahren. So führt Rückraumlinke Maxime Carmel Wohlfahrt zurzeit die Torschützenliste mit 14 Toren an.

Die Divise lautet konzentriert von Beginn an zu sein und auch im Angriff für die nötige Durchschlagskraft zu sorgen. Zudem hoffen wir, dass unsere angeschlagene Torhüterin Johanna Gleumes bis Samstag wieder fit ist und an ihre Stärke aus dem letzten Spiel anknüpfen kann. Außerdem muss unsere Abwehr auch in diesem Spiel wieder so überzeugend agieren, wie in der zweiten Halbzeit des vergangenen Spiels gegen die Mädels der GSV Eintracht Baunatal. Wenn wir die Ergebnisse aus dem Training umsetzen können, sind wir uns sicher, Maintal Paroli bieten zu können.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans den Weg in die korbacher Kreissporthalle finden, um uns zu unterstützen.

Bis dahin, eure weibliche C-Jugend