TV Hersfeld – Weibliche C-Jugend

Am Sonntag, 25.02.2018, steht unser vorletztes Auswärtsspiel der Saison um 15 Uhr in der Geistalhalle Bad Hersfeld an. Gegner ist der 4-Platzierte TV Hersfeld. Einzig hinter dem Einsatz von Emma Wachenfeld (Knieprobleme) steht ein Fragezeichen. Ansonsten sind alle an Bord.

Der TV Hersfeld begegnete uns bereits in der Qualifikation zur Oberliga mit dem glücklicheren Ende für die Gastgeber. Doch im Hinspiel der Saison konnten wir den TV mit 32:24 nach Hause schicken. Dies war einer sehr starken Mannschaftsleitung zu verdanken. Genauso eine Leistung werden wir auch brauchen um zwei Punkte in Bad Hersfeld zu holen. Ein besonderes Augenmerk müssen wir auf die Rückraumspielerin Hannah Berk legen. Wenn wir sie in den meisten Phasen des Spiels im Griff haben, sind wir zuversichtlich den TV schlagen zu können. In den letzten beiden Spielen ist uns der Abschluss schwergefallen, weshalb es wichtig sein wird, die herausgespielten Torchancen eiskalt zu nutzen.

Wir hoffen auf Unterstützung der Fans, denn in Hersfeld ist immer einiges los.

Bis dahin, eure weibliche C-Jugend