a
HomeMannschaftenB-Jugend (Alter 15-16 Jahre)

B-Jugend (Alter 15-16 Jahre)

B-Jugend (Alter 15-16 Jahre) [rev_slider_vc alias=“frauen1″]
B-Jugend (Alter 15-16 Jahre) - Aktuelles

  Das Spiel in der Mühlhäuser Mehrzweckhalle begann ganz nach dem Geschmack des Trainergespanns Stracke/Kirchberg der JSG Korbach/Twistetal. In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit dominierten die Jungs der JSG Korbach/Twistetal das Spiel und lagen schnell mit 7:4 in Führung. Dann kam

Derbysieg zum Auftakt, 26:13 (14:10) gegen Bad Wildungen Am Sonntag den 14.11.21 trat die männliche B-Jugend der JSG, die in dieser Saison unter TSV Korbach spielt, zu Ihrem ersten Saisonspiel an. Gegner war die Mannschaft der HSG Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim. Die langen Wochen

Über eine gut stehende Abwehr und im Angriff durch konsequente Abschlüsse konnten wir uns in der ersten Hälfte auf 7:12 absetzen. In der zweiten Hälfte machten die Jungs dann den Sack zu und führten beim Stand von 13:23 erstmals mit

Heimspiel und endlich haben wir mal phasenweise gezeigt, das wir auch Handball spielen können. Das fing in der Abwehr an und war auch im Angriff zu sehen. Dittershausen war durch Verletzungen von zwei Spielern etwas geschwächt, aber durch Unachtsamkeit unserer

Sonntag den 2.Advent ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Zwehren. Endlich waren wieder alle Spieler dabei und alle wollten auch zeigen das sie mit einer guten Abwehr, sowie mit guten Kombinationen, erfolgreich seien können. So ging es in die erste