a
HomeMannschaftenB-Jugend (Alter 15-16 Jahre)

B-Jugend (Alter 15-16 Jahre)

B-Jugend (Alter 15-16 Jahre) [rev_slider_vc alias=“frauen1″]
B-Jugend (Alter 15-16 Jahre) - Aktuelles

Über eine gut stehende Abwehr und im Angriff durch konsequente Abschlüsse konnten wir uns in der ersten Hälfte auf 7:12 absetzen. In der zweiten Hälfte machten die Jungs dann den Sack zu und führten beim Stand von 13:23 erstmals mit

Heimspiel und endlich haben wir mal phasenweise gezeigt, das wir auch Handball spielen können. Das fing in der Abwehr an und war auch im Angriff zu sehen. Dittershausen war durch Verletzungen von zwei Spielern etwas geschwächt, aber durch Unachtsamkeit unserer

Sonntag den 2.Advent ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Zwehren. Endlich waren wieder alle Spieler dabei und alle wollten auch zeigen das sie mit einer guten Abwehr, sowie mit guten Kombinationen, erfolgreich seien können. So ging es in die erste

Heute mussten wir bei der HSG Großenlüdern/Hainzell antreten. Leider konnte Luca nicht mitfahren wegen Krankheit und da Ron immer noch Probleme mit dem Knie hat, ersetzten wir die Rückraum Positionen mit Marten und Justin . In der Anfangsphase wurde immer

Am Sontag ging es für uns nach Fuldatal, den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer. Die Frage war können wir an die Leistung vom letzten Heimspiel anknüpfen ? Die Antwort darauf lautete JA . Mit einer geschlossenen Abwehrleistung und einem mit Druck