a
HomeMannschaftenB-Jugend (Alter 15-16 Jahre)

B-Jugend (Alter 15-16 Jahre)

B-Jugend (Alter 15-16 Jahre) [rev_slider_vc alias=“frauen1″]
B-Jugend (Alter 15-16 Jahre) - Aktuelles

Nach einer Spielpause von über einem Monat bekam es die JSG im ersten Heimspiel 2023 mit der HSG Datterode zu tun. Datterode war in der Tabelle einen Platz vor uns. Mit einem Sieg hatte man die Möglichkeit, sein eigenes Punktekonto

  Am 12.11.22 traten wir unsere längste Auswärtsfahrt nach Hünfeld an. Aus den bisherigen Spielen unseres Gegners konnten wir bereits herauslesen, dass gegen diese Mannschaft durchaus ein Sieg möglich ist. Und genau so kam es. Bereits zur 15 Minute lagen wir mit

  Korbach/Twistetal hatte sich für das Spiel gegen die HSH Ahnatal/Calden viel vorgenommen. Bei einem Sieg hätte man ein positives Punkteverhältnis gehabt. Gegen den Tabellennachbarn kam man gut ins Spiel und konnte schnell mit 2 Toren in Führung gehen. Jetzt kamen

Von der ersten Minuten an lag Korbach in Führung und sollte diese bis zum Schluß auch nicht mehr aus der Hand geben . Rotenburg konnte zwar immer wieder ausgleichen, aber mehr ließ die gut stehende Korbacher Deckung nicht zu .

  Das Spiel in der Mühlhäuser Mehrzweckhalle begann ganz nach dem Geschmack des Trainergespanns Stracke/Kirchberg der JSG Korbach/Twistetal. In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit dominierten die Jungs der JSG Korbach/Twistetal das Spiel und lagen schnell mit 7:4 in Führung. Dann kam