a
HomeMannschaftenD-Jugend (Alter 11-12 Jahre)

D-Jugend (Alter 11-12 Jahre)

D-Jugend (Alter 11-12 Jahre) [rev_slider_vc alias=“maenner1″]
D-Jugend (Alter 11-12 Jahre)- Aktuelles

Einen gelungenen Abschlusstag im AquaMagis verbrachte das Team der männlichen D-Jugenden. Direkt nach Schulschluss und mit Ferienbeginn trafen wir uns auf der Hauer zur Abfahrt. Nach einer abenteuerlichen Anreise durch zwei nicht geplante Sperrungen, über einen sehr fragwürdigen “Fahrradwaldweg” als Umleitung, inklusive seitlichem

Im letzten Spiel der Saison konnten wir einen sicheren Sieg nach Hause fahren. Wir zollen unseren Gegnern, dem TSV Immenhausen, großen Respekt. Sie haben die Spielzeit mit 0:16 abgeschlossen, aber bis zum letzten Spieltag, mit kleinem Kader und ergänzt durch die

Das Hinspiel hatten wir mit 2 Toren verloren und wussten, dass auch das Rückspiel schwer werden würde. Backi hatte sich vorgenommen, auch allen, die im Laufe der Saison neu hinzugekommen waren, Spielanteile zu geben. Zu Beginn sah es nach einem überraschend deutlichen Spiel

Meister! Durch die superknappe Niederlage gegen unseren direkten Mitaspiranten auf den Meistertitel musste das Spiel gegen die TSG gewonnen werden. Von Anfang an ließen die Jungs keinen Zweifel aufkommen, dass sie dieses Spiel und auch die Meisterschaft gewinnen wollten. Malo und Beppo sorgten

Kein Spiel für schwache Nerven. Bereits vor Abfahrt kam die Hiobsbotschaft, dass Ewar krank zu Hause bleiben musste. Da Malo auch noch sehr angeschlagen war, zeichnete sich ab, dass die fehlenden Wechseloptionen beim Spitzenspiel eine Herausforderung werden könnten. Immerhin ging es um