HomeMannschaftenWEIBLICHE JUGENDE-Jugend (Alter 9-10 Jahre)

E-Jugend (Alter 9-10 Jahre)

E-Jugend (Alter 15-16 Jahre) [rev_slider_vc alias=“frauen1″]
E-Jugend (Alter 15-16 Jahre)- Aktuelles

Letzten Samstag haben wir unseren Saisonabschluss gefeiert.  Es sollte eine Überraschung werden. Und es wurde eine – und was für eine!

Nach unserem vorletzten Saisonspiel haben wir uns die Mädchen geschnappt und sind einfach losgefahren. Das Ziel unserer Reise

Mit einem kleinen und jungen Kader, dennoch hoch motiviert, ging es eine Woche vor Saisonstart zum Vorbereitungsturnier nach Hofgeismar.

Nachdem wir in der letzten Saison insgesamt nur zwei Siege erzielen konnten, gingen wir ohne Erwartungsdruck in die ersten Turnierbegegnungen.

In der abgelaufenen Saison traten wir mit 14 Mädels an. Lediglich 4 Spielerinnen gehören dem Jahrgang 2004 an.

Sogar 6 Mädels hätten noch ein Jahr bei den Minis aktiv sein können. Somit können wir mit den gezeigten Leistungen zufrieden

Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind die weibliche E - Jugend!

Mit zwölf hoch motivierten Mädchen, die viel Freude am Handballspiel haben, machten wir uns an das Abenteuer E-Jugend und die Spielform 2 x 3 gegen 3.

Nur vier

Schon Ende Februar hatten wir leider unser letztes Spiel. Erfreulicherweise konnten wir die Serie als Vize-Bezirksmeister beenden, was vorher niemand für möglich gehalten hatte!

Liebe Handballfreunde der weibl. E-Jugend !

! In 7 von 10 Spielen gingen wir als Sieger