a

Frauen I

Frauen I [rev_slider_vc alias=“frauen1″]
HSG Frauen I - Aktuelles

Vor dem Spiel – Ausgangslage: Wir: Mit Euphorie und Schwung die vergangene Trainingswoche bestritten, Selbstbewusstsein in Lumdatal getankt, mit der notwendigen Ernsthaftigkeit die letzten 4 Spiele (unser persönliches Oberliga-Final-Four) vor Augen –verdammt nochmal BOCK DRAUF! Wettenberg: Im letzten Spiel eine 40:28 -

Am Sonntag, den 03.03.2024, ging es für uns mit dem Bus nach Rabenau in die Lumdatalhalle. Dort stand für uns ein sehr wichtiges Auswärtsspiel an. Nach der unnötigen Niederlage letztes Wochenende gegen Kleenheim-Langgönswar klar, dass wir gegen die HSG Lumdatal

Zu unserem dritten Heimspiel in Folge empfingen wir den Tabellennachbarn aus Kleenhein am Sonntag bei uns in der Hauerhalle. Nach dem grandiosen Punktgewinn letzte Woche gegen Weiterstadt, wollten wir an diese gute Mannschaftsleistung anknüpfen. Kleenhein stand mit nur einem Punkt

Sonntag, 18.02.2024 17.00 Uhr - Wer gedacht hatte, dass der Tatort der spannendste Krimi am Sonntagabend werden würde, hatte die Rechnung definitiv ohne uns gemacht. In einem aufopferungsvollen, emotionalen und kämpferischen Spiel konnte dem Klassenprimus aus Weiterstadt am Ende ein

Am Samstag den 27.01.2024 traten wir unser erstes Heimspiel nach der Winterpause gegen die Damen des TuS Kriftel an. Nach der letzten Niederlage gegen SG 09 Kirchhof haben wir die letzte Woche genutzt uns auf das nächste Spiel vorzubereiten. Wir