a

Frauen I

Frauen I [rev_slider_vc alias=“frauen1″]
HSG Frauen I - Aktuelles

Nach einer intensiven Woche und einer guten Trainingseinheit am Freitag, gab es für uns nur ein Ziel - nach vier unnötig liegen gelassene Punkten, mussten wir nun endlich wieder siegen. Das Trainerteam konnte auf alle Spielerinnen zurückgreifen, alle waren fit

Nach einer zweiwöchigen Pause trafen wir am Samstag auf den TSV Wollrode, die sich mit 18:14 Punkten zwei Plätze über uns befanden und die letzten zwei Spiele gegen die TG Rotenburg und die TSG Dittershausen deutlich für sich entscheiden konnten.

Am vergangenen Sonntag reisten wir zu unserem Auswärtsspiel gegen die Mannschaft der TSG Dittershausen nach Dörnhagen. Mit voller Truppe und lautstarker Unterstützung der Hools sind wir bereits zum Spiel unserer zweiten Damen gefahren, die vor uns in gleicher Halle gespielt

Nach einem Auswärtswochenende für die HSG-Seniorenmannschaften, hieß es am vergangenen Samstag endlich wieder Heimspieltag in Mühlhausen. Wir empfingen unseren direkten Tabellennachbarn: die Damen der HSG Wesertal. Schon im Voraus war klar, dass dieses Spiel keine Offensivschlacht geben würde und derjenige

Voll motiviert fuhren wir zu dem Auswärtsspiel nach Fulda, um die für uns sehr wichtigen 2 Punkte vom Tabellenletzten mit nach Hause zu nehmen. Die Zeichen standen gut, denn mit uns traf die beste Abwehr der Liga auf die schlechteste.