a
HomeMannschaftenWEIBLICHE JUGENDD-Jugend (Alter 11-12 Jahre)

D-Jugend (Alter 11-12 Jahre)

D-Jugend (Alter 15-16 Jahre) [rev_slider_vc alias=“frauen1″]
D-Jugend (Alter 15-16 Jahre)- Aktuelles

Spannend bis zum Abpfiff In unserem zweiten Heimspiel trafen wir am Sonntag auf die Mädels der HSG Baunatal. Die Gäste hatten bis dato noch keine Pluspunkte sammeln können, aber unser Trainergespann warnte eindringlich davor, dieses Spiel auf die leichte Schulter zu

In unserem zweiten Saisonspiel trafen wir nach einer sechswöchigen Pause auf die Mädels der Spielgemeinschaft Dittershausen/Waldau/Wollrode. Auch diese Mannschaft hatte bis dato nur ein Spiel, dieses aber hoch gewonnen. Wir waren also gewarnt und gingen entsprechend konzentriert ins Spiel. Die

Bericht über die Rückserie der weiblichen D-Jugend

Ja, was gibt es zu sagen über unsere Rückserie?

Hanna würde sagen: Hart aber herzlich!

Wir würden sagen: Eigentlich hatten wir den ersten Platz in der Bezirksklasse angepeilt 😉

Meistens kommt alles anders als man

In dieser Saison meldeten wir unsere Mannschaft in der stärkeren Gruppe an. Daher wussten wir zu Beginn der Serie nicht, was uns erwarten würde.

Wir starteten in einem Auswärtsspiel gegen die HSG Fuldatal und trotz unserer anfänglichen Nervosität im

Einen tollen Erfolg erlangte unsere Mannschaft in dieser Saison: Mit nur einem Minuspunkt sind unsere Mädels Sieger der Bezirksliga Gruppe 2 geworden!

Das ist das Ergebnis einer sehr guten Trainingsbeteiligung. Alle Mädels waren immer mit Eifer und Konzentration bei