a
Frauen II
HSG Frauen II - Aktuelles

An diesem Wochenende fuhren wir mit nur 12 Spielern am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Heiligenrode. Da wir verletzungs- und krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichten mussten, halfen uns Janina Pooch (A-Jugend), Leonie Schäfer und Meike Voß (1. Damen) aus. Vielen Dank

Vergangenen Samstag empfingen wir den TSV Escherode zum Heimspiel. Nachdem wir uns im Hinspiel die Punkte mit unseren Gegnern teilen mussten, lautete das Ziel für das Rückspiel, vor heimischer Kulisse den nächsten „Zweier“ einzufahren. Da wir krankheits- und verletzungsbedingt auf einige Spielerinnen

Am Sonntag, den 17.02.2019, stand für uns erneut ein Heimspiel auf dem Plan. Nach Blick auf die Tabelle war klar, dass wir die Favoriten des Spiels sind und dieses für uns entscheiden müssen. Vor allem war dieser Sieg wichtig, da

Am Samstag, den 09.02.2019 war es mal wieder so weit. DERBY stand auf dem Spielplan.  Wie man bereits dem Vorbericht der Zeitung und der aktuellen Tabelle entnehmen konnte, gingen wir als klare Favoriten in das Spiel. Jetzt hieß es dieser

Am vergangenen Sonntag starteten wir nach der Winterpause in die Rückrunde und fuhren zum derzeit Tabellenletzten, der TG Wehlheiden. Trotz des Tabellenplatzes war uns klar, dass wir unseren Gegner nicht unterschätzen dürfen. Wir nahmen uns vor, aus einer starken Abwehr heraus