a
Frauen II
HSG Frauen II - Aktuelles

Auch für uns stand unser letztes Saisonspiel auf dem Plan. Dieses mussten wir in heimischer Halle gegen die Mädels der TSG Dittershausen II bestreiten. Unser Ziel war es, mit Tempospiel und einer kompakten Abwehr unsere Gegner unter Druck zu setzen

Am vergangenen Samstag stand unser letztes Auswärtsspiel für diese Saison an. Wir reisten zum Tabellensiebten nach Baunatal. Zwar standen wir in der Favoritenrolle, jedoch mussten wir uns nach den letzten Spielen erstmal wieder neues Selbstbewusstsein erarbeiten. Wir nahmen uns vor, in

Die verletzten Liste wurde vor dem Spiel nicht weniger. Es fehlten Maren Wilke, Vera Potthof, Jennifer Runte, Sahra Röhle, Janina Pooch und Nadine Walkenhorst. Louisa Schlömer und Lisann Schäfer wurden gerade rechtzeitig wieder zum Spiel fit. So waren Lousia Hildebrandt

An diesem Wochenende fuhren wir mit nur 12 Spielern am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Heiligenrode. Da wir verletzungs- und krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichten mussten, halfen uns Janina Pooch (A-Jugend), Leonie Schäfer und Meike Voß (1. Damen) aus. Vielen Dank

Vergangenen Samstag empfingen wir den TSV Escherode zum Heimspiel. Nachdem wir uns im Hinspiel die Punkte mit unseren Gegnern teilen mussten, lautete das Ziel für das Rückspiel, vor heimischer Kulisse den nächsten „Zweier“ einzufahren. Da wir krankheits- und verletzungsbedingt auf einige Spielerinnen