a
Frauen II [rev_slider_vc alias=“frauen1″]
HSG Frauen II - Aktuelles

Das Derby ist für beide Mannschaften immer wieder ein besonderes Spiel. So starteten wir in den ersten zehn Spielminuten sehr nervös in das Spiel und konnten nicht unsere gewohnte Leistung abrufen. Dies äußerte sich vor allem in vielen Fehlpässen. Mit

Am Samstag den 29.02.2020 empfingen wir, in neuen Gewändern, den SV Kaufungen. Das Hinspiel konnten wir nur knapp mit einem Tor für uns entscheiden und Kaufungen siegte die Woche zuvor gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Wir waren also gewarnt und auf

Am Sonntag, den 16. Februar, traten wir gegen die Reserve des TSG Dittershausen an. Das Hinspiel konnten wir in heimischer Halle mit 20:10 eindeutig für uns entscheiden. Allerdings war uns vor dem Spiel klar, dass Dittershausen hart an sich gearbeitet

Das Spiel kann unter dem Motto - Gut gespielt und doch verloren- zusammengefasst werden. Doch von Beginn: Letzten Sonntag waren wir beim Tabellenersten, dem TuSpo Waldau II zu Gast.  Obwohl wir unter der Woche durch Krankheiten, Verletzungen und Urlaube nicht vollzählig waren,

Nachdem die 2. Herren die ersten Punkte des Heimspieltages geholt hatten, wollten wir natürlich gegen die Mannschaft aus Hoof/SandWolfhagen nachlegen. Unsere Gegner mussten in deren letzten Spielen Punkte abgeben und deshalb witterten wir eine große Chance auf einen Sieg. Da Maike Zimmermann