a
Frauen III
HSG Frauen III - Aktuelles

Zum ersten Rückrundenspiel führte es uns am Samstagabend nach Heiligenrode II. Neu wieder eingestiegen, durften wir Steffi Tischler bei uns auf der Platte willkommen heißen.   Das Spiel begann durch Male, die uns zur 0:1 Führung brachte. Dies konnten wir auch bis zur

Nach dem Heimsieg in der letzten Woche sind wir stark motiviert in dieses Spiel gegangen, mussten jedoch unsere vierte Niederlage bisher in dieser Saison hinnehmen. Einer der Gründe ist unsere Personalsituation. Hier ein großer Dank an Simone, dass Sie uns

In dieses spiel gingen wir mit mehr Motivation und wollten die ersten zwei Punkte in heimischer Halle holen. Wir möchten uns herzlich bei Caro für ihren Einsatz bedanken. Ohne sie hätte unser Ergebnis am Ende anders ausgesehen. Nun zum Spiel bereits ab der

Am Samstag, den 23.04.2022 ging es erstmalig in dieser Saison ohne Aushilfe der anderen Mannschaften auf die Platte. Begrüßt wurden wir von der zweiten Damenmannschaft des SVH Kassel. Trotz geringem Kader und dem Wissen, es ist kein Punktspiel, waren wir voller Motivation! Besonders

Am Sonntag, den 20.02.2022 durften wir die HSG Fuldatal/Wolfsanger II in der Hölle des Nordens begrüßen. Es war nicht irgendein Spiel, sondern ein ganz besonderes. Die Dritte Damen lief das erste Mal unter neuem Trainer, Florian Rhoden, auf. Die ersten drei