a
Frauen III
HSG Frauen III - Aktuelles

Am Samstag, den 23.04.2022 ging es erstmalig in dieser Saison ohne Aushilfe der anderen Mannschaften auf die Platte. Begrüßt wurden wir von der zweiten Damenmannschaft des SVH Kassel. Trotz geringem Kader und dem Wissen, es ist kein Punktspiel, waren wir voller Motivation! Besonders

Am Sonntag, den 20.02.2022 durften wir die HSG Fuldatal/Wolfsanger II in der Hölle des Nordens begrüßen. Es war nicht irgendein Spiel, sondern ein ganz besonderes. Die Dritte Damen lief das erste Mal unter neuem Trainer, Florian Rhoden, auf. Die ersten drei

Zum ersten Spiel im neuen Jahr, durften wir die 3. Damenmannschaft der HSG Wesertal bei uns in der Mehrzweckhalle Mühlhausen begrüßen. Da wir in unserem Kader leider einige Ausfälle hatten, haben wir uns sehr über die Unterstützung von Lisann Schäfer

Am letzten Spieltag empfingen wir den Tabellenführer der Bezirksliga B, die erste Damenmannschaft des TV Külte. Tabellenerster gegen Tabellenzweiter also. Und natürlich Derby. Sonst noch etwas? Wie konnte ich unseren "Neu"zugang vergessen. Heute haben wir nach einjähriger Handballabstinenz Katharina Wieck

Zu unserem 1. Auswärtsspiel bei der HSG Fuldatal/Wolfsanger Damen 2 reisten wir krankheitsgeschwächt und mit altbekannten Gesichtern an. An dieser Stelle: schön, dass ihr den Weg wieder zu uns gefunden habt Catha, Franzi und Theresa. In Fuldatal angekommen, war der