a
Männer II
HSG Männer II- Aktuelles

Zum Saisonfinale in der heimischen Halle empfingen wir den TSV Langenthal. Auch wenn der TSV bereits als Absteiger der Bezirksliga feststand, wollten wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zwar dominierten wir die Gäste bereits im Hinspiel, welches

Verletzungs- und krankheitsbedingt fuhren wir mit dezimierter Feldspielerzahl, dafür aber mit 4 Torhütern nach Wehlheiden. Dementsprechend verlief das Aufwärmprogramm in etwas ruhigerer Form, aber dennoch konzentriert. Nach Anpfiff schafften wir es ein ums andere Mal, durch gute Auslösehandlungen, die nötigen Chancen

Am Samstag, den 13.04 fuhren wir zum Tabellenführer nach Heiligenrode. Tabellenführer? Da war doch was? Stimmt, Külte war damals auch Tabellenführer bevor sie zu uns kamen. Wir nahmen uns also vor, dem nächsten Ligaprimus ein paar Punkte zu stehlen, die

Das vorletzte Heimspiel stand an, und wir wollten Jojo ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Wir erwischten einen sehr guten Start ins Spiel und erarbeiteten uns durch eine gute Abwehr mehrere Kontermöglichkeiten, wodurch wir uns eine 3-Tore-Führung erspielen konnten. Hinzu kam ein

Nachdem wir in den letzten beiden Partien gegen Külte und Kaufungen punkten konnten, ging es an diesem Wochenende zur HSG Wesertal. Unser Ziel war es, den Schwung aus den letzten beiden Partien mitzunehmen und aus Wesertal 2 Punkte zu entführen.