a
Männer II
HSG Männer II- Aktuelles

Nach einer knapp 1-monatigen Spielpause empfingen wir am 09.11. den SV Kaufungen vor heimischer Kulisse. Nach der herben Pleite gegen die HSG Hofgeismar/Grebenstein nutzten wir die spielfreie Zeit vor allem dafür, unser Tempo- und Abwehrspiel zu trainieren. Nach einem etwas verschlafenen

Mal gewinnt man, mal lernt man Ohne den zuletzt gut aufgelegten Steffen Öhl, Marcel „Paddy“ Fingerhut und den in die Erste abgewanderten Spielmacher Michael Köhne, dafür aber mit Rohdiamant Hendrik Wilke und dem alten Haudegen Thomas Tönepöhl machten wir uns am

Am vergangenen Samstag, den 28.09.2019 stand für uns das dritte Spiel dieser Saison auf dem Plan. Hiermit bot sich außerdem für uns die Chance, sich an der Tabellenspitze anzusiedeln. Von daher war unser Ziel klar gesteckt. Wir wollten alles daran

Unser erstes Auswärtsspiel bestritten wir dieses Jahr mit ausgedünntem Kader bei der GSV Eintracht Baunatal III, gegen die wir letztes Jahr besonders im Rückspiel eine regelrechte Schlacht ausgetragen haben. Ein großer Dank gilt vorab Jojo Stracke, der uns besonders in der

Zum Saisonstart durften wir die Mannschaft aus Hoof/Sand/Wolfhagen bei uns in der Halle begrüßen. Diese schloss die letzte Saison auf dem 3. Platz ab und hat sich als Ziel für die Saison den Aufstieg in die Bezirksoberliga gesteckt Doch auch früher