a
Männer II [rev_slider_vc alias=“maenner1″]
HSG Männer II- Aktuelles

Am ersten Maiwochenende empfingen wir die SHG Hofgeismar/Grebenstein II zu unserer letzten Partie in der Hinrunde um den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Das Ziel war klar gesteckt, nach zwei Niederlagen gegen Vellmar und Wesertal sollte ein Sieg her. Mit Uwe

Zum Auftakt in die Aufstiegsrunde empfingen wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wesertal. Dieser setzte sich souverän in der 2. Gruppe der Bezirksliga A an die Spitze, sodass wir gewarnt waren, dass ein sehr schwerer Gegner vor uns lag. Aber man

Endlich ist uns die Aufstiegsrunde sicher! Nachdem wir uns im Spiel gegen Wehleiden mit einem geschwächten Kader nicht durchsetzen konnten, hatten wir nochmals gegen Baunatal die Chance, vorzeitig den Klassenerhalt zu erreichen. Dabei wurde das Pech unserer Herren I zu

Am vergangenen Sonntag traten wir auswärts bei der TG Wehlheiden an. Mit einem dezimierten Kader kamen wir in die Halle, die eher einem Betonbunker glich. Nach dem Aufwärmen, wo wir uns sehr konzentriert präsentierten, wollten wir nur noch eins: Gewinnen und uns

Nach guten Trainingseinheiten der vergangenen Woche fieberten wir dem Rückspiel gegen den HSC Landwehrhagen entgegen. Im Hinspiel mussten wir uns mit einem knappen 23:24 geschlagen geben. Dieses wollen wir unbedingt egalisieren und uns für den direkten Vergleich möglichst vorteilhaft positionieren,