a
Männer II [rev_slider_vc alias=“maenner1″]
HSG Männer II- Aktuelles

Nach einer Woche mit sehr gutem Engagement in den Trainingseinheiten wollten wir endlich mal wieder zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Der Fokus in den Trainingseinheiten lag auf der Verbesserung des zuletzt desolaten Passspiels und dem Umschaltverhalten zwischen Angriff und

Erstes Heimspiel im neuen Jahr   In unserem ersten Heimspiel im neuen Jahr empfingen wir die Gäste aus Langenthal. Wir wollten mit vollbesetzter Bank gut in die Rückrunde starten und endlich die dringend benötigten 2 Punkte auf unser Konto einfahren. Voll motiviert

Nach guten und engagierten Trainingseinheiten in den letzten Wochen traten wir zuversichtlich und gut gestimmt in Landwehrhagen an. Mit vollbesetzter Mannschaftsstärke wärmten wir uns konzentriert auf und wollten endlich mal wieder 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Was sich dann jedoch

Unser größtes Problem war am letzten Spieltag vor dem Jahreswechsel, dass wir weder Kampf noch Leidenschaft auf die Platte bringen konnten. Das Spiel entwickelte sich über eine lange Phase hinweg ausgeglichen und war geprägt von ausbaufähigen Defensivleistungen beider Teams, wie

Auch im Spiel gegen die punktgleiche Reserve der TG Wehlheiden konnten wir uns nicht mit einem Erfolg zurückmelden. Nach einer schwierigen Anfangsphase fanden wir immer besser ins Spiel und konnten in der 18. Minute das erste Mal die Partie wieder Ergebnistechnisch