a
Männer II [rev_slider_vc alias=“maenner1″]
HSG Männer II- Aktuelles

Zum ersten Spiel nach einer langen Vorbereitungsphase empfingen wir die dritte Mannschaft aus Baunatal. Bereits in der Vorsaison waren die Spiele zwischen uns spannend, doch wusste man nach so einer langen Zeit ohne kompetitiven Handball nicht genau, wo man stand. Trotzdem

Nach einer herben Niederlage in der letzten Woche gegen die starke Mannschaft aus Wildungen, die ohne den Punktabzug aus der Hinrunde wohl ganz oben mitspielen würden, hatten wir dieses Wochenende mit dem SVH Kassel II eigentlich eine einfachere Aufgabe. Allerdings

Am vergangenen Samstag, dem 16.02.2020, war die HSG Bad Wildungen Friedrichstein/Bergheim bei uns zu Gast. Bereits im Hinspiel konnten die Wildunger in einem schnellen und geschickten Angriffsspiel ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Da wir verletzungsbedingt immer noch große Lücken in

Am vergangenen Samstag begrüßten wir die zweite Mannschaft von der HSG Hofgeismar/Grebenstein zum Rückspiel. Nachdem wir das Hinspiel deutlich verloren hatten und auch die vorbereitende Trainingswoche alles andere als gut lief, standen wir vor einer schweren Aufgabe, welche aber trotzdem

Mit einer sehr dünnen Personaldecke mussten wir in Dittershausen antreten. Nachdem wir seit einigen Wochen ohnehin einige Langzeitausfälle verkraften müssen, fiel am Morgen leider auch noch Gideon krankheitsbedingt aus. Zum Glück konnten wir Oliver Grötecke noch mit ins Boot holen. Vielen