a
Männer II
HSG Männer II- Aktuelles

Am vergangenen Samstag, dem 15.12., stand für uns das erste Spiel der Rückrunde auf dem Plan. Geladen hierzu hatte uns die HSG Ederbergland. Wir hatten ein klares Ziel für diese Partie, und dies war nichts anderes als der Derbysieg. So

Am Sonntag, dem 09.12., fuhren wir zum aktuellen Tabellenletzten der Bezirksliga A, der bisher nur ein Spiel für sich entscheiden konnte. Wie bereits am vergangenen Wochenende bereiteten wir uns durch ein konzentriertes Warmmachen auf das Spiel vor. In den ersten Minuten

Am letzten Heimspielwochenende des Jahres empfingen wir in Mühlhausen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga A. Mit der TG Wehlheiden II reiste eine Mannschaft ins Twistetal, die bisher eine Saison nach Maß spielt und lediglich beim Saisonauftakt gegen Heiligenrode zwei Punkte

Am ungeliebten Sonntagnachmittag zogen wir nach Baunatal um unseren zweiten Sieg mit nach Hause zu bringen und so Selbstvertrauen für das kommende Heimspiel gegen Tabellenführer Wehlheidern II zu tanken. Doch natürlich blieb uns das Verletzungspech treu und so mussten wir zusätzlich

Endlich mal wieder ein Heimspiel! Nachdem auch unsere Saison nun endlich richtig, d. h. mit wöchentlichem Spielrhythmus gestartet ist, hatten wir nun endlich mal wieder das Vergnügen, vor heimischer Kulisse zu spielen, was in der Hinserie nur dreimal der Fall ist.