a
HomeMannschaftenMänner III
Männer III [rev_slider_vc alias=“maenner1″]
HSG Männer III - Aktuelles

Wer hat an der Uhr gedreht? Zappzarapp! (russisch zap-zarap = Ausruf des Greifens oder Stehlens, zu russisch zapat' = greifen. Bezeichnet eine rasche, unauffällige Bewegung, mit der etwas weggenommen, entwendet wird. ©www.duden.de)  In nur 2 Anläufen gelang es der Organisationsachse der Wadenklopfer um Klaus,

Wade halei du Schlingel „Leben heißt Veränderung“, sagte der Stein zur Blume und flog davon. Ob er dies mit seinem eigenen Willen oder durch den von Sturmtief Sabine tat ist bislang noch offen. Es wurden für den Sonntag einige Spiele durch

Eine Führung im Spiel reicht   Waldecker Lokalderby - die Zweite - uuund Action!  Diesmal bestritten wir das waldecker Derby nicht im sagenumwobenen Süden beim TSV, nein, es ging in den märchenhaften Norden zum TV. Alle Seniorenmannschaften durften an diesem Samstag  einen Heimspieltag

Wir haben Spaß und ihr gewinnt   Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit  Oder zumindest die die da waren… Alt bekannter Auswärtsfluch, begleitest du uns schon wieder? Mit einer anfangs noch zaghaft besetzten Bank

Anwurf Sonntagabend 17:00 Uhr – Primetime. Besser kann das neue Handballjahr für uns doch gar starten. Doch Obacht, wer sich auf den Weg in die Mühlhäuser Mehrzweckhalle machte, um die Recken der Dritten zu bestaunen, musste sich mit dem großen