a
HomeMannschaftenMänner III
Männer III [rev_slider_vc alias=“maenner1″]
HSG Männer III - Aktuelles

Oberschenkel ist kein Fuß   Was ein Unding! Ein komplett spielfreies Wochenende für den Seniorenbereich, nur die Dritte muss ran? Was soll denn das? Das hat es so aber auch noch nicht gegeben. Normalerweise müssten wir diejenigen sein, die Pause machen. Aber

Punkten im Halteverbot   Es war wieder mal soweit – „Derby TSV gegen HSG“. Aber nicht das, wo die ersten beiden Aushängemannschaften des jeweiligen Vereins die Halle brechend vollmachen, sondern das wirklich Wichtige. Pünktlich einen Tag nach dem dritten 29. Geburtstag von

„Wir sind ein…“ „…alle für Einen“   Chips haben wenig Nährstoffe, deshalb sollte man auch mindestens eine ganze Tüte davon essen. Wenigstens Chips, wenn schon nicht den (fast) traditionell gewordenen Döner vor’m Spiel - gerade bei den Begegnungen gegen unsere Freunde vom

Wer hat an der Uhr gedreht? Zappzarapp! (russisch zap-zarap = Ausruf des Greifens oder Stehlens, zu russisch zapat' = greifen. Bezeichnet eine rasche, unauffällige Bewegung, mit der etwas weggenommen, entwendet wird. ©www.duden.de)  In nur 2 Anläufen gelang es der Organisationsachse der Wadenklopfer um Klaus,

Wade halei du Schlingel „Leben heißt Veränderung“, sagte der Stein zur Blume und flog davon. Ob er dies mit seinem eigenen Willen oder durch den von Sturmtief Sabine tat ist bislang noch offen. Es wurden für den Sonntag einige Spiele durch